Aktuell  |  Einfamilienhaus  |  Mehrfamilienhaus  |  An- und Umbau

Referenzen  -  Mehrfamilienhäuser


 

Hannover / Stöcken  - Freudenthalstr. 64/66

 

Mehrfamilienhaus mit insgesamt 23 Wohneinheiten

 

Das Haus ist in massivbauweise hergestellt. Die Außenwände sind als zweischaliges, hinterlüftetes Mauerwerk mit Dämmschicht und einer keramischen Vorsatzschale ausgeführt.

Ferner sind vier Wohnungen als Penthouse ausgeführt.

Im Kellergeschoss ist eine Tiefgarage mit Kfz- Stellplätzen und Abstellräumen für jede Wohneinheit integriert.

weitere Bilder...

 

 


Haste

 

Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten

 

An einem vorhandenen Gebäude wurde ein Mehrfamilienwohnbau in massiver Bauweise erstellt. Das Haus hat keine Unterkellerung und an das Erdgeschoß wurde ein Nebengelaß hergestellt.

Die Außenwände sind als zweischaliges Verblendmauerwerk ausgeführt und jede Wohneinheit ist mit einem großzügigen Balkon ausgestattet. Die Dachkonstruktion ist als konventionelles Satteldach mit einer Deckung aus Betondachsteinen ausgeführt.

weitere Bilder...